Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

So startest Du Deinen eigenen Podcast

September 17 @ 18:30 - 20:30

Kostenlos

Das Phänomen Podcasting sorgt für immer mehr Begeisterung und ein Ende des Höhenfluges ist nicht abzusehen. Nun willst du deinen eigenen Podcast aufnehmen? Du hast jedoch keine Ahnung, wie du anfangen sollst? Handy in die Hand und los geht’s? Ganz so leicht ist es nicht. Um einen guten Podcast zu erstellen, solltest du dir schon etwas mehr Mühe geben.

Der Referent 
Joachim Rumohr ist Produzent und Stimme vom Podcast „Moin Mölln“. Ein Podcast von, mit und für Möllner. Darüber hinaus produziert er seinen beruflichen Podcast „Social Selling im B2B“. Erste Erfahrungen sammelte er bereits 2008 in einem Interview für den damaligen Podcast von Westaflex. Seither wurde er über 30 mal für andere Podcasts interviewt. Seine in den letzten Jahren gesammelten Erfahrungen bringt er mit und teilt sie mit allen, die an diesem Abend dabei sind.

www.rumohr.de
Facebook-Profil
LinkedIN-Profil

Details

Datum:
September 17
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Wirtschaftliche Vereinigung Mölln e.V.
Telefon:
04542-987673
E-Mail:
info@wv-moelln.de
Website:
http://www.wv-moelln.de

Veranstaltungsort

Coworking PopUp
Bauhof
Mölln, Schleswig-Holstein 23879 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
cowork-moelln.de

Ticket

15 verfügbar Kostenfrei Reserviere jetzt verbindlich Dein Ticket
Ticket-Bestätigung senden an: