CoWorking in Mölln

der Blog für alle, die sich für

dieses Projekt näher interessieren

Bauhof wird als Standort bestätigt

Die Citymanagerin Frau Monika Siegel hat die Standortfrage mit der Stadt klären können und sagt uns den Bauhof als Standort für die Aufstellung des CoWorking PopUps zu. Die Vereinigten Stadtwerke sponsern den Stromanschluss und die Internetverbindung für die...

Möllns erste Coworking Konferenz

Heute fand die erste Coworking-Konferenz in Mölln statt. Zu diesem Termin konnten wir fast 20 interessierte begrüßen. mit dabei war unter anderem Jule Lietzau von der CoworkingLand. EG. Sie berichtete von ihren Erfahrungen aus Bliestorf. Alle Anwesenden waren...

Wie alles begann…

Bei einem abendlichen Treffen der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln e.V. am 21. November 2019 sprachen wir zum ersten Mal über die Idee einen CoWork-Space in Mölln einzurichten. Es gab einige Mitglieder, die daran sehr interessiert waren und die heute auch im...